Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 118/2023 | Brennendes Ofenrohr | Prieros Wilhelmkorso

Einsatz 118/2023
 

Datum: 27.10.2023

Alarmzeit: 16:51 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Streganz, LG Bindow, LG Dolgenbrodt, FF Bestensee (02), stellv. KBM LDS

 

Keine 2 Stunden nach dem letzten Einsatz, wurden wir mit weiteren Ortsfeuerwehren nach Prieros alarmiert. Dort sollte es zu einem Kellerbrand gekommen sein. Beim Eintreffen der ersten Kräfte entspannte sich die Lage. Es handelte sich lediglich um ein brennendes Abgasrohr einer Therme. Das aber bereits wieder erloschen war. Der betroffende Bereich wurde mittels der Wärmebildkamera kontrolliert und der Schornsteinfeger hinzugezogen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Schornsteinfeger übergeben.

 

Twittermeldung zum Einsatz