Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 123/2023 | PKW gegen Baum | B246 OV Prieros - Gräbendorf

Einsatz 123/2023
 

Datum: 15.11.2023

Alarmzeit: 12:33 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee (02), RTH Christoph 49 Bad Saarow (13 LOS)

 

Am Mittwochmittag wurden wir zusammen mit mehreren Feuerwehren der Feuerwehr Heidesee auf die B246 zwischen Prieros und Gräbendorf alarmiert. Dort war ein PKW gegen einen Baum gefahren und der Fahrer sollte eingeklemmt sein. Glücklicherweise bestätigte sich das nicht und der Fahrer war bereits aus dem PKW befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend wurde der PKW noch mittels der Winde vom Rüstwagen zur Seite gezogen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 123/2023 | PKW gegen Baum | B246 OV Prieros - Gräbendorf (15. 11. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023