Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 124/2023 | Rauchentwicklung aus Stromkasten | Senzig Bindowbrück

Einsatz 124/2023
 

Datum: 20.11.2023

Alarmzeit: 18:51 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20, ELW

 

Andere Feuerwehren: FW Königs Wusterhausen (04), FF Senzig (04),  stellv. SBM 4/2 Königs Wusterhausen (04)

 

Am frühen Montagabend wurden wir zusammen mit weiteren Feuerwehren der Stadt Königs Wusterhausen nach Senzig, in den Ortsteil Bindowbrück, alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung aus einem Stromkasten gemeldet. Dies bestätigte sich dann auch. Es kam aufgrund der starken Regenfällen zu einer Überflutung eines Stormkastens auf einer Freifläche. Wir stellten 1 Trupp unter schwerem Atemschutz und sicherten den betroffenden Bereich bis zum Eintreffen des Energieversorgers ab. Als dieser vor Ort eintraf, wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben. Alle weiteren Maßnahmen wurden durch den Energieversorger übernommen.

Fotoserien

Einsatz 124/2023 | Rauchentwicklung aus Stromkasten | Senzig Bindowbrück (20. 11. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023