Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 129/2023 | VU PKW - PKW | Friedersdorf Köpenicker Straße

Einsatz 129/2023
 

Datum: 28.11.2023 

Alarmzeit: 08:14 Uhr 
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20 

 

Andere Feuerwehren:

 

Rettungsdienst: RTW Bindow (08) 

 

Am Dienstagmorgen wurden wir nach starken Schneefällen zu einem Unfall in die Köpenicker Straße alarmiert. Dort waren 2 PKW frontal zusammengestoßen. Wir betreuten einen Insassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Noch während des Einsatzes erfolgte eine weitere Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Friedersdorf.

Fotoserien

Einsatz 129/2023 | VU PKW - PKW | Friedersdorf Köpenicker Straße (28. 11. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023