Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 130/2023 | Van gegen Baum | Friedersdorf Berliner Straße

Einsatz 130/2023
 

Datum: 28.11.2023 

Alarmzeit: 09:31 Uhr 
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1 

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow 

 

Rettungsdienst: RTW Bindow (08) 

 

Noch während wir in der Köpenicker Straße im Einsatz waren, kam es in der Berliner Straße, unweit der Feuerwehr, zu einem weiteren Unfall. Dort stieß ein Kleinbus gegen ein Baum. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner verletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und übernahmen das Batteriemanagement. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 130/2023 | Van gegen Baum | Friedersdorf Berliner Straße (29. 11. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023