Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 18/2024 | Transporter gegen Baum | L39 OV Friedersdorf - Blossin

Einsatz 18/2024 
 

Datum: 20.03.2024 

Alarmzeit: 10:58 Uhr 
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, HLF 20, TLF 20/45, ELW 

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow 

 

Rettungsdienst: RTW Bindow (08)

 

Am Mittwochvormittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Bindow zu einem Unfall auf die L40 alarmiert. Kurz hinter dem Ortseingang Friedersdorf in Richtung Wolzig sollte sich ein PKW überschlagen haben, und dieser sollte brennen. In dem angegebenen Bereich konnte aber kein Unfall festgestellt werden. Nach einer weiteren Suche, konnte ein Unfall auf der L39 in Richtung Blossin festgestellt werden. Dort war aber ein Transporter von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und übernahmen das Batteriemanagement. Anschließend wurde der Transporter noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Danach wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 18/2024 | Transporter gegen Baum | L39 OV Friedersdorf - Blossin (20. 03. 2024)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2024