Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 54/2020 | 50m² Waldbodenbrand | Prieros An der Dubrow

Einsatz 54/2020
 

Datum: 17.08.2020

Alarmzeit: 16:06 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Streganz, FF Bestensee, FF Pätz, Gemeindebrandmeister

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee

 

Alle guten Dinge sind drei! Am Nachmittag wurden wir zu unserem 3. Einsatz an diesem Tage alarmiert. Diesmal nach Prieros zu einem Waldbrand. Da unser Tanklöschfahrzeug noch bei Rosenbauer zur Wartung ist, machten wir uns mit dem LF und dem ELW auf den Weg zur Einsatzstelle. Wir konnten die Einsatzfahrt auf der Anfahrt abbrechen, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren. Es brannten 50m² Waldboden. Die von den Prierosern, Gräbendorfer und Bestenseer Kameraden gelöscht wurden.

Fotoserien

Einsatz 54/2020 | 50m² Waldbodenbrand | Prieros An der Dubrow (18. 08. 2020)